Mai 21 Dienstag
   
    Empty Pint & The Hot Shots
GrooveStation www
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden
Einlass / Beginn:
Eintritt:
Empty Pint and the Hot Shots kommen aus Dresden. Das sei hier nur erwähnt, weil es ihrem Sound nicht anzumerken ist. Der tönt britisch-jamaikanisch und erinnert ein wenig an die Zeit, in der sich um Autotune und andere klangverschönernde Raffinessen im Musikbusiness noch keine Gedanken gemacht wurde. Die 7-köpfige Musikgruppe intoniert alte Ska-, Reggae- und Rocksteady-Klassiker mit spätjugendlicher Inbrunst, ist sich aber auch nicht zu fein, Songs anderer Genres knallhart durch den Offbeat-Wolf zu mergeln. Eine Show zum Schunkeln und Schmunzeln.

---

Das Projekt "Livelokal" wird
Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz
Anreise

how to embed google map in html
NEUERSCHEINUNGEN